Team
 
 
Konrad Keller

mit seiner über 30jährigen Berufserfahrung kennt er das sanitäre Metier von der Picke auf. Grossen Wert legt er auf den persönlichen Kunden-Kontakt, der bei Bedarf auch Ausstellungsbesuche beinhaltet. Bei Keller Sanitäre Installationen packt der Chef noch selbst an. Auf jeder einzelnen Baustelle ist er persönlich anzutreffen – sein Verständnis von Verantwortung gegenüber dem Auftraggeber. 


koni.keller@keller-sanitaer.ch


Monika Keller

seit 21 Jahren ist sie im Betrieb tätig. Vielen ist ihre Stimme vom Telefon her bekannt, hält sie doch mit der gesamten Organisation des Bürobetriebs dem Chef den Rücken frei – die gute Seele für alles Administrative.


monika.keller@keller-sanitaer.ch


Giuseppe Russo

kann von seiner fundierten Ausbildung und breiten Berufserfahrung zehren und das Wissen in den Betrieb einbringen. Während der Bauphase betreut er Projekte in eigener Regie.